And so the Adventure Begins

 

Servus Miteinander. Wir sind Lukas und Hannes, das Video Duo aus dem Salzburger Land. Genauer gesagt aus dem wunderschönen Pinzgau. Eine Gemeinsamkeit die wir uns schon länger teilen ist die Leidenschaft zum Filmen. Klein angefangen als Hobby, haben wir uns seit 2011 auf das Dokumentieren von Hochzeitsfilmen spezialisiert. Denn eines unterscheidet den Hochzeitsfilm vehement von den profitorientierten Filmen der Branche. Keine schlecht gespielte Emotion wie in der Werbeindustrie, keine inszenierten Geschichten wie beim Blockbuster. Einfach das Drehbuch, das das Leben selbst schreibt wollen wir festhalten. Jeder Moment, den wir mit unseren Kameras einfangen ist – ehrlich!

filmmakers

creative team

Lukas

Cameraman, Editor

Hannes

Cameraman

Jedes Hochzeitspaar hat Ihre Geschichte. Lasst uns Eure erzählen..

 

Wir möchten mit unseren Filmen nicht nur ästhetisch stumpf euren Hochzeitstag aufzeichnen, sondern vor allem euren Worten große Bedeutung geben. Denn genau das ist es doch, was Fotos leider nicht einfangen können. Durch die Harmonie von Bild und Ton entsteht somit jedes Mal ein einzigartiges persönliches Werk, das fesselt und packt – Eure Geschichte!

 

Bei eurem Hochzeitstag sind wir immer zu zweit, damit wir keinen Moment an eurem wichtigen Tag verpassen. Gerne begleiten wir euch schon vom Getting Ready bis hin zum Party Opening. Die Zeiten wann ihr uns braucht, könnt ihr aber natürlich gerne vorgeben. Unser Hochzeitsfilm fasst alle Highlights in einer spannenden, cineastischen Kurzfassung von 5-8 Minuten zusammen und gibt die Emotionen, Reden, Essen, Musik, Feier, …  kurzgesagt die Essenz eures Tages wieder.

 

Und für diejenigen, für denen der Trailer zu kurz ist können wir gerne beruhigen. Es liegt auch eine Langversion von einer guten Stunde im dokumentarischen Stil geschnitten auf eurem USB Stick, den wir in einer edlen Box aus Nussbaum Holz mit zusätzlichen Fotos an euch senden. Optional können auch gerne DVDs oder Blue Rays produziert werden.

 

Schickt uns einfach eine Anfrage und wir freuen uns schon eure Geschichte erzählen zu dürfen.