Fragen und Antworten

test

Loader image

Wir werden euch anrufen und anschließend erhaltet ihr ein individuelles Angebot, bei dem wir auf eure Wünsche ganz speziell eingehen können. Danach werden wir uns je nach Entfernung mal treffen oder ein Video Meeting vereinbaren und alles weitere besprechen.

Falls benötigt wird begleiten wir euch auch gerne länger an eurem speziellen Tag als die üblichen 12 Stunden. Auch ist es möglich, dass komplette Rohmaterial  zu erhalten. Falls ihr gerne innerhalb von 24 Stunden schon die wichtigsten Highlights sehen wollt oder auch einen Livestream eurer Zeremonie für Familie und Freunden, die nicht dabei sein können. Viele Wünsche können wir sehr gerne umsetzten und falls eure nicht in den Extras aufleuchtet, dann fragt einfach 😉  Es ist ja euer Tag 🙂

Nein, bei uns benötigt ihr keine Anzahlung. Sobald ihr uns schriftlich per Mail eure Zusage gebt, ist das vollkommend ausreichend, dass der Hochzeitstermin euch gehört.

Da der Videoschnitt ein sehr kreativer Prozess ist, ist es uns wichtig, dass wir jedem Filmwerken genügend Zeit geben.  Nach guten zwei bis drei Wochen können wir euch euren Highlight Trailer (8-11 Minuten) zusenden. Nach weiteren zwei Wochen wird dann die Extended Version ca 60 Minuten) eures Hochzeitsfilm fertig sein.

Hier dürfen wir euch den Express Clip nahe legen. Der 1-Minuten Clip ist bestückt mit den absoluten Highlights eures Tages und ist innerhalb von 24h nach den Feierlichkeiten für euch berreit.

Wünsche können sehr gerne geäußert werden, allerdings können sie aus Lizenzgründen meist nicht verwendet werden. Es hilft uns aber euren Stil kennen zu lernen, also nur raus damit 😉

Nein, wir haben uns rein auf Film spezialisiert.

Ja, bei jeder Hochzeit haben wir unsere Drohne dabei und solange das Wetter mitspielt (kein Regen) und sich die Lokatien in keiner Flugverbotszone (Naturschutzgebiet, Flughafennähe,...) befindet, dokumentieren wir das Geschehen auch gerne von Oben.